Nachdem es „Draconius Go“ (Drachen) und Ghostbuster World gab, die versuchen an das Spielprinzip und den anfänglichen Erfolg von Pokemon GO anzuschließen, gibts das ganze wohl nun auch mit Dinosauriern – und anlässlich des aufkommenden Hypes um den nächsten Jurassic Park-Films (Jurassic World: Fallen Kingdom) im Sommer 2018 wohl ein clever gewählter Zeitpunkt.
Pokemon GO hat in der Anfangszeit wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie hat es seinen Reiz sehr schnell verloren und wurde recht eintönig. Besonders wenn man etwas „auf dem Land“ wohnt wie ich, wo es nur 2-3 Pokestops gibt und immer nur derselbe Kram auftaucht, nervt es irgendwann einfach nur.
Hoffen wir mal, dass es der Entwickler schafft das ganze etwas abwechslungsreicher aufzuziehen und damit sowohl Langzeitmotivation fördert als auch das Genre ans ich weiterbringt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.